100
Profi-Partner-Club Sicherer Tiefbau

Mitglied werden

Sie oder Ihre Firma möchten Club-Mitglied im Profi Partner Club „Sicherer Tiefbau“ werden oder den Profi Partner Club als Fördermitglied unterstützen?
Dann wählen Sie bitte aus, welche Anmeldung Sie vornehmen wollen.

Ich möchte mich selbst als Mitglied anmelden

Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens aus einem der folgenden Bereiche und möchte mich als Mitglied anmelden.

Tief-/Kabel-/Leitungsbau
Straßenbau
Garten- und Landschaftsbau
Planungsbüros
Verbände
Sonstige

Ich möchte weitere Mitarbeiter anmelden

Ich bin verantwortlicher Mitarbeiter (Sicherheitsbeauftragter) unseres Unternehmens, das bereits Mitglied ist, und möchte weitere Mitarbeiter anmelden.

Ich möchte meine Firma als Mitglied anmelden

Ich bin verantwortlicher Mitarbeiter (Sicherheitsbeauftragter) eines Tiefbau-/Garten- und Landschaftsbau-Unternehmens und möchte meine Firma zur Mitgliedschaft anmelden.

 

Der Profi Partner Club ist keine eigenständige juristische Person im Sinne des BGB, sondern ein Präventions- und Kommunikationsinstrument des Verbands Sicherer Tiefbau e.V. Die Clubmitgliedschaft im Profi Partner Club ist für Einzelpersonen kostenlos. Rechte, wie sie eine ordentliche Vereinsmitgliedschaft gewährt, entfallen.
 
Unternehmen aus dem Bereich Bauwirtschaft, Vereine, Institutionen und Verbände können als juristische Personen selbstverständlich ordentliches Mitglied im Verband Sicherer Tiefbau e.V. werden. Eine entsprechende Beitragsordnung regelt Höhe und Kontribution der Mitgliedsbeiträge.